Einteiler aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle
search
  • Einteiler aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle
  • Einteiler aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle

Einteiler aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle

79,90 €
Bruttopreis

Einteiler/ Jumpsuit aus Biobaumwolle trb22tr5

Farbe: schwarz
Größe: small
Menge

Dieser Einteiler eignet sich für festliche Anlasse genauso wie für einen gemütlichen Tag zu Hause. Er wird dir in jeder Lebenslage Freude bereiten.

Durch seine verstellbaren Träger kannst du ihn perfekt an deine Größe anpassen. Wie es sich für einen anständigen Einteiler gehört ist er natürlich mit Seitentaschen ausgestattet - das macht ihn gleich NOCH viel bequemer und praktischer.

Der Stoff aus elastischer Biobaumwolle ist äußerst langlebig und fühlt sich zudem auch noch unglaublich angenehm auf der Haut an.

trb22tr5

Technische Daten

Material
95% Organische Baumwolle, 5% Lycra